Architekt DI Lassy   Tel: +43 732/66 20 11  office@lassy.at  A-4060 Leonding Stadtplatz 14
PABNEUKIRCHEN | SCHULSANIERUNG
Auftraggeber: Marktgemeinde Pabneukirchen     Ort: Pabneukirchen, Oberösterreich     Jahr: 2015 / 16    

In Pabneukirchen wurde die Neue Mittelschule saniert. Dabei wurden neue Küchen eingebaut, die Fassaden und Fenster wurden ausgewechselt, das Dach wurde durch ein Neues ersetzt, sämtliche inneren Oberflächen wurden auf den aktuellen Stand gebracht, die Sanitäranlagen wurden durch Lehrer- und behindertengerechte WCs erweitert und ab dem Jahr 2016 wird der Turnsaal ebenfalls erneuert.

Teilen

WOLLEN SIE MEHR ZU DIESEM PROJEKT ODER
ÜBER UNSER ARCHITEKTURBÜRO ERFAHREN ?

Dann vereinbaren Sie sich mit uns einen unverbindlichen Termin.
Hinterlassen Sie uns Ihre Kontakdaten und wir rufen Sie gerne zurück.
Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.

Schlagworte

Schule Sanierung Schulsanierung Pabneukirchen Kommunalbau

KOMMUNALBAU

NEUGESTALTUNG PASSAGIERTERMINAL
BLUE DANUBE AIRPORT LINZ
WINDFANG
PFARRKIRCHE EIDENBERG
VERANSTALTUNGSSAAL
DORF AN DER PRAM
PABNEUKIRCHEN
SCHULSANIERUNG
FRACHT 5
BLUE DANUBE AIRPORT LINZ
STADTAMT
LEONDING
KINDERGARTEN
HASELBACH
BLUE DANUBE AIRPORT
LINZ
KINDERGARTEN
WALDNEUKIRCHEN
KINDERGARTEN
LEONDING
KINDERGARTEN
SCHLÜSSLBERG
GEMEINDEAMT
WALDNEUKIRCHEN
FEUERWEHRHAUS UND BAUHOF
ST.THOMAS AM BLASENSTEIN
KINDERGARTEN
KRENGLBACH
KINDERGARTEN
PABNEUKIRCHEN
MUSIKSCHULE
LEONDING
GEMEINDEZENTRUM
RAINBACH
ERLA
INNENRAUMGESTALTUNG
Top